Re: II: Plötzlich zunehmender Ölverbrauch 1,4l 1W Diesel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 09. November 2014 16:23:35:

Als Antwort auf: II: Plötzlich zunehmender Ölverbrauch 1,4l 1W Diesel geschrieben von KalteMilch am 08. November 2014 14:59:04:

Hallo Jannik,

Ich hab mal auf diese Weise einen alten Kompressor wieder gängig bekommen, der wohl über 20 Jahre gestanden ist und bei dem die Kolben nicht liefen.
Ich weiß nicht was Drosselklappenreiniger ist, ich würde ja eher so was wie WD40 nehmen, das löst verharzte Dreckschichten ganz gut und kriecht auch gut in Spalte.

Ob das letztendlich was hilft? Normalerweise wird dadurch der Dreck nur angelöst aber nicht entfernt. Schaden kann es andererseits nicht allzu viel.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]