paßt schon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 12. November 2014 20:57:25:

Als Antwort auf: Re: für 300 vermittel ich Dir einen neuen Motor:-) geschrieben von Uwe FDS am 12. November 2014 12:21:27:

Ach Uwe,

mach den Jannik nicht kirre, der "Plan" ist soweit ok das er zu Autozustand und Einkommen zu passen scheint. So irre viel Risiko ist da auch nicht dabei. Ok nen Liter Öl könnte man zum Dino vielleicht doch dazugeben, aber wenn noch keine Geräusche anstanden, wirds schon gehen. Zu SBZ-Zeiten bin ich im Steilhang mit ner Raupe rumgedonnert, da war ein Kolben durch und unterm Ölmeßstab bzw. dem Röhrchen dafür hing ne Dose...damit der überlaufende Diesel ab und an in den Tank geschüttet werden konnte...
Gequalmt wie ein Nebelwerfer und irre gestunken, aber nichtmal geklappert.
An die Schaftdichtungen muß er sicher eh bald ran bei den km.
Was mich nur immer wieder wundert...kein Geld aber Auto fahren wollen. Dabei ist so ne Karre von vornherein blanke Geldvernichtung.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]