Re: Off Topik: Anlasserfrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 13. November 2014 12:03:40:

Als Antwort auf: Off Topik: Anlasserfrage geschrieben von Stephan H am 12. November 2014 19:06:15:

Hallo,

Danke erstmal für die Tipps.
Ich werde mal das Kabel zw. Magnetschalter & Anpasser prüfen.
Sieht nicht so vergammelt aus, wie ich es schon anderswo gesehen habe (JX übrigens), daher dachte ich, das wäre OK.

Getestet habe ich übrigens mit ausreichend Strom aus einem Doppelpack aus 2x 100Ah.
Mit zuwenig Batterieleistung hatte ich mir mal 'nen Anlasser im Fahrzeug durchgebrannt, daher habe ich das Ding gleich mal rausgebaut und einzeln getestet.

Gruß
Stephan


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]