Re: direkte Härtbarkeit-Schmierproblem-
Geschrieben von Schorsch am 14. November 2014 12:24:10:
Als Antwort auf: Re: direkte Härtbarkeit geschrieben von Hörbi am 14. November 2014 00:12:31:
Servus,
die verschlissenen Lagerschalen der NW haben aber "schräg unten" ihre Schadstelle.
Also in dem Belastungsfall, wo die PDE-Nocke "oben" den Rollenkipphebel auf das PDE drückt.
Die Ventilbedätigung/ Hydrostößel hat erst mal mit der PDE-Bedädigung und mit der NW-Lagerung nichts zu tun......schaut im großen&ganzen nach Schmierproblem aus, da ja drei getrennte Sachen Verschleiß zeigen.Ein wenig OT...hatten wir neulich schon das Thema:
....bei neuen CR-TDI ist im erste NW-Lager ein Nadellager eingezogen...
Wegen Start-Stop...Schönen Gruß Schorsch
- Re: direkte Härtbarkeit-Schmierproblem- Hörbi 14.11.2014 23:34 (0)
- Re: direkte Härtbarkeit-Schmierproblem- Franz aus Polen 14.11.2014 17:31 (0)
- Das sehe ich genauso. Euer armer Willi 14.11.2014 13:51 (12)
- Re: Das sehe ich genauso. Uwe FDS 14.11.2014 16:12 (11)
- und ich seh es anders schumi 14.11.2014 18:18 (0)
- Additive Hanomedes 14.11.2014 16:42 (9)
- Re: Additive Uwe FDS 14.11.2014 19:02 (8)
- Re: Additive ghtech 14.11.2014 23:11 (7)
- Pumpe Düse Hanomedes 15.11.2014 16:11 (0)
- Re: Additive Uwe FDS 15.11.2014 00:23 (5)
- Re: Additive Joachim S 15.11.2014 08:50 (4)
- Re: Additive ghtech 15.11.2014 09:56 (3)
- Re: Additive Joachim S 15.11.2014 10:58 (0)
- Re: Additive-PDE Bedätigungsdruck Schorsch 15.11.2014 10:41 (0)
- Noch ne Anmerkung ghtech 15.11.2014 10:05 (0)