Re: Additive


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 15. November 2014 00:23:42:

Als Antwort auf: Re: Additive geschrieben von ghtech am 14. November 2014 23:11:11:

Hi Ralf,

>Die einzigen verschleissrelvanten Parameter waren Ölverschäumungsgrad und Öldruck.

Das heißt, egal, was man da für eine Brühe in der Ölwanne hat? Egal, welche Qualität, welche Viskosität, welche Additive und wie alt das Öl ist, der Verschleiß war gleich? Das wundert mich. Ebenso wundert mich, das sich der Öldruck auf den Verschleiß am Nocken auswirkt. Da sehe ich keine Wechselwirkung. Am NW-Lager kann ich mir das noch vorstellen.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]