Suche Oldtimer Bus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 16. November 2014 11:14:17:

Liebe Pöler,
nun ist es anscheinend soweit, mein MB100, den ich mittlerweile seit 12Jahren mit 100% fahre bekommt immer mehr Probleme. Das größte ist der Mangelnde Schlafplatz für meine wachsende Familie...

Daher bin ich nun auf der Suche nach einem "Neuen" Bus. Wie immer sind die Vorstellungen sehr engstirnig. Also ich leg mal los:

Am liebsten einen Fensterbus
H-zulassung möglich, wegen Steuer und Umweltzohne!
Vorkammerdiesel
längerer Radstand
min. kleines Hochdach.
min. zulassung für 4 Personen
MB
bis 3,5t

Preislich hab ich etwa an max. 4000 gedacht.

tja, das wars schon. muss nicht umgebaut sein, das würd ich dann noch malchen, ebenso der Innenausbau ist nicht wichtig.

Vielen Dank schonmal, nach längerer Recherche im Netz konnte ich leider noch nichts passendes finden, bin anscheinend zu anspruchsvoll.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße and Forum,

Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]