Re: erinnert Herr Gabriel sich noch an sein eigenes Geschwätz?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von L am 16. November 2014 19:44:16:

Als Antwort auf: erinnert Herr Gabriel sich noch an sein eigenes Geschwätz? geschrieben von Hanomedes am 16. November 2014 16:52:09:

Hallo

Die "Atomenergie" behinderte nicht die Hochsubventionierte Energie aus Solar, Wind etc...sondern die Kohle.

Sigmar gibt jetzt offen zu, seine Kumpels (Bergbau) zu unterstützen.

Mit Grundlast durch Kernenergie und Spitzenlast durch subventionierte Energie wäre die Kohle weg vom Fenster.
Es ist aber in D immer gleich. Ein paar "Weltverbesserer" verbreiten Ihre Idologie: Mal den gesunden Volkskörper, mal die "gesunde" Energie. Dann propagiert man die "freie"Liebe mit Kindern und später versucht man jeden Donnerstag an den grossen Vegetarier zu erinnern in dem man einen Gesetzentwurf zu einem Veggi-day verabschieden will....Eben "gesunde" Ernährung...

Das Ganze nennt man: Ököfaschismus.

Facts - In Kohle ist Thorium, Radium, Uran - gibt auch eine radiologische Belastung. 1GW/h Kohle verursacht ca 30 mal mehr Radiologische Belastung als Kernenergie. Importiert man stark Thoriumhaltige Kohle (zB. aus China) steigt die Belastung noch weiter.....
Hat der BUND bereits 2009 "festgestellt"

http://www.bund-nrw.de/fileadmin/bundgruppen/bcmslvnrw/PDF_Dateien/Themen_und_Projekte/Energie_und_Klima/Kohlekraftwerke/BUNDhintergrund_Radioaktivitaet_aus_Kohlekraftwerken_11_2008.pdf

Also viel Spass mit Sigmar

Gruss Mike
Sigmar Gabriel behauptete mal - Kernenergie verursacht genau so viel Co2 wie Kohle.
Damals dachte ich er ist nur doof - mittlerweile ist klar der Mann hat heimlich die Wochenschau mit dem Klumpfusss geglotzt und ist nicht doof.

Ubrigens die Farben leere des Wassermal kasten funktioniert in der Politik

Grün und rot gemischt gibt - ? Genau die Farbe mit dem Vornahmen Eva

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]