Christophe de Margerie ist vor ein paar Wochen tödlich verunglückt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 16. November 2014 23:32:19:

Als Antwort auf: Re: erinnert Herr Gabriel sich noch an sein eigenes Geschwätz? geschrieben von Horest am 16. November 2014 18:43:21:

Hallo Horest,

der Mann ab Min 4:10 (Total-Chef Christophe de Margerie) hatte kürzlich einen bedauerlichen Unfall, als er von einer Konferenz mit der russischen Regierung wieder heimfliegen wollte:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/zum-tod-von-christophe-de-margerie-rastlos-bis-zum-schluss-1.2183685

Kann halt schon mal vorkommen, daß ein besoffener Schneepflugfahrer auf der Startbahn rumfährt... Besonders, wenn der Unfallgegner im Flieger ein paar Monate vorher solche gefährlichen Dinge gesagt hat wie: "There is no reason to pay for oil in dollars" (http://www.reuters.com/article/2014/07/05/idUSL6N0PG0E720140705).
Staaten landen für solche Aussagen auf der Achse des Bösen, Einzelpersonen begehen Selbstmord oder haben einen Unfall...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]