radiologische Belastung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 17. November 2014 07:49:44:

Als Antwort auf: Re: erinnert Herr Gabriel sich noch an sein eigenes Geschwätz? geschrieben von L am 16. November 2014 19:44:16:

Servus,

so lange so ein Atom-Kraftwerk in Ordnung sein mags Du etwas Recht haben zu Deiner
Äuserum bzgl. der freigesetzten Strahlung. Wobei ich kürzlich im Radio einen Bericht
gehört habe bei dem AKW Anwohner von Ihren privaten Messtationen berichtet haben.
Wenn ich mich richtig erinnere sagte der Mann, dass vor allem beim Hoch/Runterfahre
Peaks bei IHm zu verzeichnen waren.

Aber mal davon ab, welchem Äquivalent Kohle entsprächen denn Deiner Meinung nach
Fukushima und Tschernobyl zusammen?

cu

Johannes D.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]