Re: Off Topik: Elektronikfrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 18. November 2014 15:54:56:

Als Antwort auf: Off Topik: Elektronikfrage geschrieben von Stephan H am 18. November 2014 15:43:35:

Hallo Stephan,

ich habe leider auch keine Ahnung, aber mahne ein bisschen zur Vorsicht.

Ich war gestern bei einem Bekannten und dem ist die ganze Scheune mit diversen Oldtimern und Motorrädern abgefackelt. Wahrscheinlicher Grund: Ein defektes Ladegerät.......

Ich habe im Winter ja auch immer mehrere Batterien (ausgebaut) an Ladegeräten und überlege gerade, wie ich das in Zukunft ein bisschen sicherer gestalten kann.

viele Grüße

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]