Re: Österreichtreffen zu 3 König?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 18. November 2014 16:52:28:

Als Antwort auf: Re: Österreichtreffen zu 3 König? geschrieben von Funman am 18. November 2014 14:52:16:

Servus

War direkt nach dem ersten Treffen so angedacht, auch das es ein langes Wochenende sein soll.
Da es einige Anfragen nach einem erneuten Krampustreffen gab haben wir uns kurzentschlossen für ein winterliches Treffen entschieden.

Die Anreise war letztes Jahr auch nicht wirklich dramatisch, die Anfragen kamen unter anderem ja auch von Weitreisenden.
Es kann also nicht so schlimm gewesen sein.
Wir liegen ja auch im Flachland, und bei der Anreise über Passau bleiben alle Berge südlich.
Ein winterliches Treffen hat auch was für sich.
Ist zwar mehr Arbeit für uns, weil wir einen Raum komplett als beheizten Schlafraum mit Liegeplätzen auf Europaletten herrichten, aber gerade das Beisammensein vor dem warmen Ofen, das gemeinsame Essen etc, macht eine ganz besondere Stimmung.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]