Re: OT Nur zu, 3 Semester Knast dürften den Widerstandswillen vertiefen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 18. November 2014 19:26:29:

Als Antwort auf: OT Selektive Erinnerung ist wichtig, auch für Herrn Claus Kleber vom ZDF.. geschrieben von Roasted Rooster am 16. November 2014 22:45:04:

Na denn man los
http://www.mmnews.de/index.php/etc/27360-ard-zdf-erste-haftbefehle-fuer-gez-verweigerer
wohl bekomms

Offensichtlich muss man öffentlich rechtliche Privilegien geniessen , dann kann man in alter NAZItradition das Volk verhetzen und belügen das sich die Balken biegen.

Versuch das mal bei nemm privaten Geschäft.

Diese öffentlichunrechtlichen dürfen politisch gewollt gegen StGB
§241 Bedrohung ,
§253 Erpressung,
§263 Betrug,
§266 Untreue,
§267 Urkundenfälschung

Verunglimpfung ausländischer Regierungsmitglieder, speichellecken bei Kriegstreibern, Verhetzung und Verarschung der Mediennutzer. Das sind alles Straftatbestände die es nicht zu vergessen gilt.

verstossen. Das fasst kein Staatsanwalt an.

Aber den Zahlungsverweigerer darf man kriminalisieren und mit Tricks des Verwaltungsrechtes erpressen.
siehe http://www.bverwg.de/entscheidungen/entscheidung.php?ent=121011U6C34.10.0

Leute geht endlich auf die Barrikaden, es wird Zeit das solche Staatsparasiten
zur Verantwortung gezogen werden. Dabei sollte man jedoch nicht nur den Teppich klopfen, denn Seehofer hat es ja deutlich gesagt, die die Gewählt wurden haben nix zu bestimmen, und die die bestimmen sind nie gewählt worden.

Kann sich jeder selbst von überzeugen wer da im Kontrollgremien das sagen hat.

Das ist nichts heimliches, das ist ne Blutsbrudervereinigung der Tentakel reichen bis an den östlichen Mittelmeerstrand und nach Gütersloh. Bei Youtube alles aufgezeigt, und das sind keine gefakten Filmchen. ZB. Bekenntnis der hochverratenden Staatrattenvorsitzenden zu ihrem Stamm in Landessprache.

Wer solche Politgangster auch noch mit ner Stimme in der Urne legitimiert braucht sich nicht zu bescheren wenn ihm das Fell über die Ohren gezogen wird.

Wo politische Rosstäuschung gewaltsam durchgesetzt wird, wird Widerstand zur Pflicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]