2. Österreichtreffen bei Josef


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 18. November 2014 23:26:23:

Servus

Das 2. Österreichtreffen wir von Freitag 2. Jänner bis Dienstag 6. Jänner stattfinden.
Wie das 1. Treffen wieder bei Josef in 2153 Oberschoderlee 14.
Danken möchte ich Claus wegen der Terminfreigabe.
Das Dreikönigstreffen war ja lange auch für uns ein Pflichttermin.

https://maps.google.at/ma...6961404132130&iwloc=A

Die Zufahrt findet von hinten statt.
Auf dem Satelitenbild ist die große Dachfläche der Halle, und die Betonzufahrt zu sehen.
Also wenn ihr mit Navi vorne ankommt, dann einmal um die Häuserzeile herum, wir werden das vorher auch wieder markieren.
Die beleuchteten Nölis haben sich als Wegweiser bewährt.

Es wird wieder Schlafplätze in geheizten Räumlichkeiten geben, sowie Stellplätze in der Halle.
Selbst Mitgebrachtes kann auf dem Holzküchenofen wo geheizt wird zubereitet werden.
Es wird aber auch wieder gemeinschaftlich gekocht, was genau steht noch nicht fest, ihr seit eingeladen Wünsche an österreichischer Küche zu äussern.
Wenns umsetzbar ist gerne.
Den Kaiserschmarrn werden wir heuer wiederholen, und ich werde mich in punkto Werkzeug besser vorbereiten.
Kartoffelchips sind obligatorisch, und wenn mich jemmand nach 22 Uhr nicht daran hindert scharfe Klingen anzugreifen, der macht sich mitschuldig. :shock:
Gastköche können sich auch gerne melden, vieleicht etwas ungarisches?
Wer eine Mahlzeit übernimmt, der geht spendentechnisch natürlich frei!

Programmpunkte können wir nach Anregung gerne aufnehmen, ansonsten ist ja bekannt was wir so treiben.
Pölbrenner, S211, 320 CDI Zweitankumbau mit Pöl Motorsteuergeräteoptimierung, Mercedes Star Diagnose.
Währen des Treffens würde ich gerne einen Injektorprüfer zusammenbauen.
Wer einen gebrauchten Zahnriemen auftreiben kann, bitte mitbringen.

Schrauben ist ausdrücklich erlaubt, und Platz vorhanden.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]