Re: Off Topik: Elektronikfrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 19. November 2014 12:38:07:

Als Antwort auf: Off Topik: Elektronikfrage geschrieben von Stephan H am 18. November 2014 15:43:35:

Hallo Stephan,

Wenn ich mir die Schaltung so anschaue, dann besteht die aus einem stabilen Brückengleichrichter, einem Widerstand zur Strommessung und einer Reihe LEDs mit unterschiedlichen Schaltschwellen, die sich je nach Ausgangsstrom zuschalten (ohne Gewehr).
Ich würde zuerst mal den 0,05Ohm Widerstand überprüfen, der ist anscheinend schon mal ausgefallen (vielleicht ein bißchen knapp ausgelegt?)
Evtl. mußt du den auslöten um wirklich was sinnvolles messen zu können.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]