Was fehlt denn da bei B+? Re: Off Topik: Elektronikfrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 19. November 2014 16:01:08:

Als Antwort auf: Off Topik: Elektronikfrage geschrieben von Stephan H am 18. November 2014 15:43:35:

Moin Stephan,

auf der Bestückungsseite oben rechts von den beiden Dioden für Plus sind zwei Blechteile, sind die offen oder ist da noch was hinter der Diode? War das mal eine Sicherung oder ein Schalter? Jedenfalls muss da der Strom durch ...

Ansonsten wie schon geschrieben mal die Verbindung vom gemeinsamen Minus der anderes Dioden zu B- prüfen.

Der Rest dient nur der Anzeige, richtig.

Da lobe ich mir mein altes Einhell mit 4 Teilen und Drehspulinstrument ...

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]