mit mühe zerlegt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Mike GI 111 am 21. November 2014 01:11:30:

Als Antwort auf: Düenprüfgerät klemmt... wie zerlegen geschrieben von Mike GI 111 am 19. November 2014 15:17:54:

Hab es heute mit mechaniker-kumpel zusammen doch noch zerlegt bekommen. der hat sich auch schwer gewundert, dass es erst gar nicht auseinander ging, war total festgerostet.

er hat eine passende lange nuss oben eingesetzt, von unten mit nem stock, mit WD40. hämmern, seitlich klopfen ging irgendwann doch auseinander.
der kolben samt feder geht nach unten raus, kolbenkörper nach oben und nicht nach unten, wie wir erst irrtümlich annahmen. das war anfangs der fehler.

alles gereinigt und gangbar gemacht, jetzt funzt es wieder.

werde nie wider das ding ohne öl abstellen.

Gruß


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]