Re: Der Herr Uwe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von smiliedriver am 22. November 2014 15:09:06:

Als Antwort auf: Der Herr Uwe geschrieben von Dieselkopf am 21. November 2014 22:18:26:

Hallo,


mal ganz im ernst Leute. Habt ihr keine anderen Sorgen statt euch an sowas aufzugeilen???!!!

Da verkauft einer Pöl bei ebay..na und? Lasst ihn doch..!! Ihr müsst es ja nicht kaufen.. Ich find das total affig sich drüber her zu machen ob und wie es versteuert worden ist.

Wart ihr heut schon auf dem Klo? Habt ihr auch Klopapier benutzt? Selber gekauft oder geschenkt bekommen? Wurde es vielleicht illegal eingeführt aus Nicht EU Ländern? Oha ob da wohl einer Steuer für bezahlt hat...

Nene also ohne Worte. Wenn einer was einstellt dann lasst ihn doch.

Ich muss schon sagen das ich das sehr traurig finde. Abgesehen davon das hier im Forum ausser OT Beiträgen nicht mehr viel los ist...so brauch man es aber nicht durch mist zu beleben den keiner Braucht.

Da draussen wartet die Welt mit all ihren schönen Dingen und Problemen und hier geilt man sich an so einem Mist auf.

Ich könnte mir schöneres vorstellen als Leuten aus dem Forum dumme Fragen zu stellen.

Ich würde mich freuen wenn das einer günstig ersteigert und daran seinen Spass hat...wie auch immer.

Hab gehört das man mit Pöl sich Priiiimmaaa Hautcreme herstellen kann.

Obwohl ohweia....da fallen bestimmt Hautschuppen ab..ob wohl schon die Abfallkosten und etwaige Steuern bezahlt wurden?

Die erhöhte Schuppenbildung im näheren Umfeld muss bestimmt gesondert irgendwo gemeldet werden.

Vielleicht beim Amt für Schupperitis? *lach*

Grüsse an all die der mehr Schuppen sonst wo haben, als Verstand im Kopf und Eier in der Hose :-))

Schönen Samstag noch^^


PS : Beitrag darf gerne zerflext werden...doch vorher nicht vergessen das Umweltamt über den erhöhten Flexstaubgehalt in der Luft zu informieren ja?? :-)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]