Re: 920 L Pflanzenöl auf Ebay, 251721133779


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Julian am 23. November 2014 17:19:09:

Als Antwort auf: 920 L Pflanzenöl auf Ebay, 251721133779 geschrieben von Julian am 19. November 2014 20:17:45:

Hallo zusammen!

Meine Güte, hätte nicht gedacht, daß mal auf einen Beitrag von mir so viel Reaktion kommt. Das war zu meiner aktiven Zeit hier nicht der Fall.
Aber was heißt schon "aktive Zeit", meine Beiträge hier konntest du an einer Hand abzählen.

Also, wenn sich der Staub hier gelegt und die Gemüter wieder beruhigt haben, dann schaut doch mal bei meiner Auktion rein, da hängst es gerade mal bei ~16,3 Cent/L. Auf die Art und Weise wird das nix mit "Bunkern und Gewinn machen", ich glaub ich hab damals so um die 85 Cent bezahlt.

Und wer den Zuschlag erhält, dem teile ich dann auch meine richtige Adresse mit.

Fröhliche Grüße an alle,
Julian sonni

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]