Phosphorsäure hab' ich nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. November 2014 07:30:03:

Als Antwort auf: Re: Wieviel Zitronensäure auf 200 Liter? geschrieben von Friesenpöler am 23. November 2014 23:32:36:

Moin Claas,

Zitronensäure habe ich, Phosphorsäure nicht. Die müsste ich mir besorgen, und ich weiß noch nicht einmal, wo.
Es ist kurios, aber ich will mit dieser Aktion den festgeknoschterten Schmodder, der sich am Kesselboden befindet lösen. Mechanisch komme ich da einfach nicht ran. Vielleicht mit nem fetten Sandstrahler mit gebogener Düse, für ums Eck zu strahlen, der mit einem richtigen Baukompressor betrieben wird.
Rostegal, oder wie das Zeug heißt, wollte ich schon lange mal probieren.
Aber ich denke, für den Kessel wäre wirklich Fluid, oder MS besser. Wenn ich ihn chemisch rein bekäme, wäre meine Wahl wohl wirklich eine gute Roastschutzfarbe und dann MS drüber.


Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]