nimm die 200 eumel und ..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 25. November 2014 08:42:49:

Als Antwort auf: was tun mit E240 W210 als Unfaller? geschrieben von Wolfi / W123 am 24. November 2014 22:15:05:

handel mit dem schlachti aus, dass die neuen reifen an dich gehen.

moin wolfi.

oder : dein zweiter 210er ist ein kombi. wenn du den wirklich länger fahren willst würde ich auf die schnelle ein paar der passenden teile abbauen und ansonsten die kiste in die tonne hauen.

hätte der kombi (oder der limo-nachfolger) die gleiche motorisierung, würde ich einen befreundeten pöler mit ausreichend platz fragen, ob ich die kiste dort 2-4 wochen zum schlachten abstellen dürfte.

trifft kenes der

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]