Re: überlege das mit Fett/ÖL gut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. November 2014 11:27:54:

Als Antwort auf: überlege das mit Fett/ÖL gut geschrieben von Johannes D am 24. November 2014 07:40:49:

Servus Johannes,

ich unterstelle mal, dass der länger, als 5 Jahre hält.
Das letzte mal hatte ich ihn '89 geflickt, indem ich das Loch mit Messinglot zugemacht hatte. Das hat bis vor ca. 5 Jahren gehalten, bis er dann angefangen hat, so ein bisschen abzublasen, was dann zunehmend mehr geworden ist.
Soweit ich das erkennen kann, hat der Kessel"boden" zwar ne Mondkraterlandschaft, aber soo schlimm ist das nicht. Ob ich den aber wirklich nochmal schweiße?
Ich weiß es nicht. Momentan stünde mir der Sinn nicht danach, weil ich einfach nur die Schnauze voll habe.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]