OT: Material für Fussbodenheizung zu verschenken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Holger am 26. November 2014 10:57:51:

Hallo zusammen,
unser Hausumbau ist jetzt zwar noch nicht fertig, aber trotzdem schon was übrig.
Ich habe noch 7 Noppenplatten ohne Dämmung entsprechend ca. 7qm und Kunststoffschlauch in entprechender Länge sowie Kleinkram über. Ich hatte sicherheitshalber etwas mehr bestellt. Aufbauhöhe ca. 18mm.
Die Restmenge reicht noch für ein kleines Gästebad oder vielleicht auch für anderes Gebastel. Beschreibung bei:
http://www.selfio.de/de/fussbodenheizung/shop-fussbodenheizung/noppensystem/premium-noppensystem/
Falls es jemand haben möchte kann er es bei mr (PLZ 35) abholen. Einfach kurze Mail an grebereklammeraffe bei gmx.de

Viele Grüße

Holger

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]