Re: Ohh..Hallo Ex-Motor!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 27. November 2014 09:51:30:

Als Antwort auf: Re: Ohh..Hallo Ex-Motor! geschrieben von Held467 am 26. November 2014 17:40:43:

Moin,

Nee... ich habe den schon mit viel Laufleistung aus 1.Hand glaube ich sogar gekauft. Den NC fand ich immer toll-Leistung war gut (mit etwas aufdrehen) und eben so haltbar wie man es nur verlangen kann. Verbrauch im Avant leider bei meinem Fahrprofil (BAB 130kmh)nie unter 7l...in einem Alpenurlaub interessanterweise ~5l (viel niedrige Teillast)

Er durfte bei mir einmal eine neue Metall-ZKD,neue Düsen und Zahnriemen erhalten. Leider konnte man ihn ja nicht steuerlich günstiger hochstufen...sonst wär der nicht verkauft worden.

Gruß

ray

PS: schön...dan hat sich der bei dir ja nützlich gemacht hatsonni
PPS: ich hätte noch eine potentere Maschine für dich -Deutz F8l714 fasching

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]