Re: Uwe, gucks´tu Aachener Hai-Tech-Firma:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 28. November 2014 06:45:28:

Als Antwort auf: Uwe, gucks´tu Aachener Hai-Tech-Firma: geschrieben von Euer armer Willi am 27. November 2014 22:57:02:

Hi Willi,

da habe ich gleich mal geguckt. Und war etwas enttäuscht. Statt Power Management und innivativer Lösungen finde ich da nicht viel mehr als altbekannte Netzwerktechnik wie PLC und WLAN neu verpackt. Unter smart Grid, smart Metering und smart Integration kommen dann verschiedene Varianten von Power Line Communication. Viel mehr kommt da nicht. DA kann ich auch auf eine Fritzbox einen neuen Aufkleber machen und das Ding dann Fritz Samrt Box nennen.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]