Re: Blos nicht!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 02. Dezember 2014 23:33:08:

Als Antwort auf: Re: OT: Karosserieschraube dreht durch (Nummerschild) geschrieben von jogurt am 02. Dezember 2014 20:03:02:

Hallo!

Bauschaum kann nicht Dein Ernst sein!
Der wirkt im Fahrzeug wie ein Schwamm, und verhindert zusätzlich Kondenswasserabfluss.

Ich habe schon zu viele Autos gesehen, die da dran zu grunde gegangen sind. Bei Selbstausbau-Wohnmobilen war und ist das leider häufig zu treffen. Unglaublich, wie Fahrzeuge von innen nach außen verrottten können, wenn die Schaumpest Zeit hat ihr Unheil anzurichten.

Ich kann nur raten: Finger weg!

Liebe Grüße aus dem Dresdner Elbtal

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]