Schnellstarter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 05. Dezember 2014 08:12:48:

Als Antwort auf: Re: OT: Stromverbrauch und Energiesparen - Lampe mit Trafo? geschrieben von Funman am 04. Dezember 2014 16:39:46:

Hi Hajo,

ich hab vor einiger Zeit mal bei ebay nen Satz Schnellstarter gekauft mit gemischtem
Erfolg. Im Keller läuft einer zuverlässig seid über einem Jahr, auch im Heizungs-
raum.
Im Aussenbereich jedoch in dems auch Frost gibt ist mir regelmäßig in wechselnden
Abständen Starter oder Röhre kaputt gegangen (so alle ein bis zwei Monate).

Ein wanderndes flirren kann ich bei unserer Aquarienbeleuchtung die ich aus Temp.
gründen auf EVG umgebaut habe nicht beobachten.

Evlt. gibts ja auch bei den EVGs qualitätsunterschiede.

cu

Johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]