Ich stell mir gerade vor...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 05. Dezember 2014 08:56:44:

Als Antwort auf: Re: Geht auch ohne Bimmeltrafo geschrieben von Schorsch am 05. Dezember 2014 07:48:36:

... wie es bei uns wäre, wenn da unten vor der Haustür eine Schiffsglocke hängen würde...

Die bekifften Jugendlichen hätten bestimmt ihren Spaß, und alle Nachbarn auch.

Nach ein paar Tagen käme dann aber ein Buntmetall-Sammler und würde dem Spaß ein Ende bereiten. Statt Gebimmel würde man dann nur noch kurz sein fröhliches Gepfeife hören, wenn er zufrieden mit seiner Beute von dannen zöge...

Ein Klingeltrafo ist da eine echte Alternative ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]