Re: gibt es sporadisch klemmendes kolbenringe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 08. Dezember 2014 11:13:45:

Als Antwort auf: Re: gibt es sporadisch klemmendes kolbenringe? geschrieben von Uwe FDS am 08. Dezember 2014 00:16:41:

moin moin

wenn der nhg das signal verspätet liefert, wäre die frage wie das gehen soll.
wenn ich mich recht erinner wird die induktivität der spule gemessen und selbst wenn ein signal induziert wird geschied das alles ja durch die nadelbewegung.

ich binn nicht so fitt in diesen elektronischen sachen, aber ich meine mich zu erinnern das für eine signalverzögerung ein kondensator, auf jedenfall was anderes als ein wiederstand nötig war. der wiederstannd würde doch das signal abschwächen.
das verhalten war auch vor dem düsenwechsel da.

das problem mit der kompri bleibt dann aber immernoch.
ich halt es für warscheinlicher das sich ein schluck möl ansammelt und er sich diesen dann reinzieht, wobei hier wieder die frage vorhanden ist: warum macht er das erst jetz.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]