Re: gibt es sporadisch klemmendes kolbenringe?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 08. Dezember 2014 11:36:14:

Als Antwort auf: Re: gibt es sporadisch klemmendes kolbenringe? geschrieben von schumi am 08. Dezember 2014 10:55:49:

moin moin

ja das ist der motor.
seit der reinigung hat der knapp 7000 km gelaufen.
nach der reinigung lief der wieder super. seit ca. 1700km hat die sache angefangen und wurde langsam schlimmer. der größte anteil am beschissenen lauf dürfte den stark unterschiedlichen öffnungsdrücken zuzuordnen sein.
mangels kompritester hab ich damals die kompri nicht gemessen. jetz hab ich selbst einen und werd das auch öfter machen31.
wie schnell würde sich nach einer reinigung ne besserung einstellen?

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]