Re: wenn die kompri nicht passt brauch ich doch nicht an der einspritzung suchen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 08. Dezember 2014 13:17:16:

Als Antwort auf: wenn die kompri nicht passt brauch ich doch nicht an der einspritzung suchen geschrieben von Johannes Pröfrock am 08. Dezember 2014 12:00:08:

Hi Johannes,

>mein radlage vorn rechts ist im arsch und deswegen tausche ich mein linkes hinterrad

Ok, aber wenn dein Radlager vorne rechts im Arsch ist, ingnorierst du den platten Reifen hinten links?

Deine Beschreibung vom Motorlauf passt nicht so ganz dazu, dass du nur ein Problem mit schlechter Kompression auf einem Zylinder hast.

Du schreibst ja selber, dass sich die Fördermenge mehr als verdoppelt wenn der Motor hart läuft.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]