OT: Verkaufe Windabweiser 35i, Ladeluftschlauch Golf II TD, Instrumentenkonsole


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 08. Dezember 2014 21:01:10:

Und nochmal:

Ich verkaufe 2 Windabweiser für die vorderen Seitenscheiben, passend für den Passat 35i, getönter Kunststoff. an einem fehlt ne kleine Ecke.
Preis? 10 Euro

Dann hätt ich noch einen original Ladeluftschlauch vom Golf II TD mit LLK (SB), für den will ich 20 Euro.

Und noch ne Konsole für bis zu 3 Zusatzinstrumente die man an die A-Säule bauen kann, 10 Euro.

Abzuholen in 84478 Waldkraiburg oder Versand per Post, dann kommt noch Porto dazu.

Bei Interesse hier melden oder auf j-bub bei web.de

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]