defekte Domlager...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 08. Dezember 2014 23:10:35:

Als Antwort auf: Re: ot: Golf2 ist alter Knacker und suche Magnetventil... geschrieben von illuf am 08. Dezember 2014 22:37:01:

Hallo Ulli,

als meine Domlager defekt waren konnte ich das Rad im aufgebockten Zustand in der senkrechten Achse kippen. Also sozusagen den Sturz verstellen sonni.

Die defekten Domlager haben sich aber auch durch ein deutliches metallisches Klacken beim Lastwechsel bemerkbar gemacht.
Ein Wechsel der Domlager an der Vorderachse lässt sich gut in Eigenregie erledigen. Bei meinem hab ich dafür dank 60/40 Federn nicht mal Federspanner gebraucht.

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]