POGO ohne Motor komplett oder in Teilen abzugeben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 09. Dezember 2014 08:10:03:

hallo zusammen,

die aktuellen anfrgen nach Golf2-teilen haben mich an den POGO ohne SB-motor und getriebe erinnert, der noch fast komplett in meinem hof steht. den gebe ich ganz oder in einzelteilen für kleines geld ab.

dazu hatte ich noch einen golf 2 gti geschlachtet, von dem einige karosserieteile, die HA, die servolenkung komplett (ehemals für einen umbau) und mehr übrig geblieben sind.
auch diese sachen gebe ich gegen kleienes geld ab, weil das umbauprojekt mangels bedarf nun obsolet ist. die oma hat gerade ihren 90. geb. gefeiert und bleibt bei ihrem 90er fiesta, den ich immer weiter und noch weiter über den tüv schubsen muss...

ein satz winterräder vom POGO ist imho auch noch da.

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]