kabelbaum aus einem PKW übernehmen - aber auch die GK nicht vergessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 09. Dezember 2014 20:45:07:

Als Antwort auf: (OT): MB W124 5-Zylinder - Glühanlage Kabelbaum - Schaltplan + wer hat ? geschrieben von rasta-fahrer am 09. Dezember 2014 10:19:49:

hallo rasta-fahrer,

einen kabelbaum aus einem 5-zylinder bekomme ich in kürze zurück (gerade ausgeliehen). die verkabelung kann ich ausdrucken und schicken.

wenn die GK des wolf nicht nachglühfähig sein sollten, musst du diese ebenfalls nachbessern (habe auch noch welche vorrätig)

bei bedarf: mail schicken an stefan.brandt@mono....

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]