Re: Sammelantwort


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 10. Dezember 2014 06:36:32:

Als Antwort auf: Re: Sammelantwort geschrieben von funk_flex2015 am 09. Dezember 2014 22:30:39:

Hallo Felix,

mit etwas Glück find ich auch noch meine G60 Antriebswellen....

Die 100er Flansche passen auf alle Fälle auch an die ATW vom Golf II nur passen eben die ATW nciht von der Länge her.
Das 02A ist, über den Meterstab gepeilt, an den Flanschen 15 mm breiter als das 020.

Ich bin ja mittlerweile von ATP und anderen Billigheimern geheilt aber die ATW-Gelenke die ich von denen hatte liefen im Passat unauffällig, die kosten dort fat nix, insofern kann man sich auch die 100er leisten.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]