OT: Verschenke Drucker HP Deskjet 930C inkl. diversem Tintenmaterial


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 10. Dezember 2014 11:33:24:

Hei.
ich habe noch unseren alten Farb-Tintenstrahler über, und wir sind gerade am ausmisten.
HP Deskjet 930C.
Inkl. einer Kiste mit teilweise neuen (aber vielleicht überlagerten) und teilweise gebrauchten Patronen, sowie einiges an Meterial zum selber nachfüllen etc.
Zustand: Vor rund 2,5 Jahren druckte er noch anstandslos, dann kam ein WLAN Kombigerät mit CISS, seitdem fristet er ausgeschaltet sein dasein.
Wer sich ein bischen Zeit nimmt, kann vielleicht mit der Tinte noch viele Seiten umsonst drucken.
Abzuholen in 72555, versenden kann ich wenn sich keiner zum abholen findet.
Ein Abholbier oder Kaffee gibts gratis.
Viele Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]