Hey, ist das ein Wanderpokal?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 10. Dezember 2014 20:39:37:

Als Antwort auf: Gas hängt im kalten Zustand (W124, 300D) geschrieben von Claus am 09. Dezember 2014 21:11:28:

Hallo,

genau den Fehler haben wir am Bus am Wochenende behoben. Okay, anderer Motor, und es war bei uns wirklich eine Welle zur Umlenkung, die in der Halterung fest war.

Aber dass der Fehler jetzt nicht weg, sondern einfach nur zu Dir gewandert ist? Sorry, kann ich nix für, aber weis auch nicht wie das passieren kann...

Aber schön zu wissen, dass es noch Leidensgenossen gibt pht

Liebe Grüße aus der Münchner Pampa


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]