Re: kabelbaum aus einem PKW übernehmen - aber auch die GK nicht vergessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 10. Dezember 2014 20:47:21:

Als Antwort auf: kabelbaum aus einem PKW übernehmen - aber auch die GK nicht vergessen geschrieben von monopoel-stefan am 09. Dezember 2014 20:45:07:

Hallo,

Verdrahtungsplan wäre super. Kabelbaum hat sich mittlerweile erledigt, Danke!

Glühkerzen sind neue aus dem Wolf-Bedarf, 24V, tatsächlich nicht nachglühfähig.
Aber da der Kopf komplett überholt ist (einschl. Ventilsitze), und die ganze Sache von einem 12V-Anlasser befeuert werden wird, der seinerseits 24V Input bekommt, würde ich es erstmal so probieren. Ich denke da müsste schon was ganz im Argen sein wenn das nicht startet.

Es sei denn, die original-Wolf-Glührelais wollen von alleine nachglühen, dann wird's natürlich schwierig mit den Kerzen. Hast Du dazu evtl. Infos ?

Liebe Grüße aus dem Münchner Hotel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]