Ölverbrauch und Filterdicht - Ergebnis


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von KalteMilch am 11. Dezember 2014 17:33:37:

Ergebnis dazu:

http://fmso.de/forum/messages/877546.htm

Ich hatte erst angenommen eine Dichtung hätte sich "Quergestellt".

Nachdem jetzt aber schon wieder gemeiner Luftwatz unterwegs war, und auch mit Kurzgeschlossenem Filter (also ohne) sich keine Besserung einstellte, hab ich die OUT Schraube ins Visier genommen.

Diese hatte ich neulich schon so gut es ging, gereinigt und für gut befunden.

Jetzt ist mir aber aufgefallen das es kaum zu einer Zirkulation des Treibstoffs kommt und der Rücklauf kalt bleibt.

Heute also andere Schraube besorgt und siehe da - es läuft!

Aber damit mir nicht Langweilig wird hat jetzt scheinbar die Mitnehmerscheibe der Kupplung "Federn gelassen". Aber es ist ja noch eine Mitnehmerscheibe da.


LG Jannik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]