Re: ot: Golf2 ist alter Knacker und suche Magnetventil...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 11. Dezember 2014 18:05:07:

Als Antwort auf: Re: ot: Golf2 ist alter Knacker und suche Magnetventil... geschrieben von gustav am 09. Dezember 2014 20:27:45:

Hallo Gustav,
jepp, auf Verdacht das Auto rundumerneuern ist irgendwie doof... aber der Golf ist aktuell eine Riesenbaustelle u.a. mit Ölproblem (zunächst dachte ich, es wäre nur die Zylinderkopfdeckeldichtung - und die war es auch) aber jetzt kommt auch noch eine Undichtigkeit an der Kurbelwelle hinzu... nebst diversen anderen Kleinigkeiten. So versifft möchte ich mit der Karre eben nicht bei meinem Plakettenkleber vorfahren... (der würde sicher kurz drüber sehen - oder sogar auch länger, aber ich muss das irgendwie nicht ausreizen...)
Gerade überlege ich sogar, ob ich den Golf über Winter nicht abmelde, bin sowiso mit meinem Sohn, der im Frühjahr den Führerschein macht zur Generalüberholung verabredet, da er ihn dann fahren kann/darf. Ich hätte dann Unterstützung, das Wetter wäre besser und er könnte evtl. noch was lernen... In der Phantasie wird das gewiss nett mit ihm, ob mein Nervenkostüm das dann tatsächlich aushält darf allerdings bezweifelt werden...


Danke und Gruß
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]