Re: Neuen Kompressorkessel von Innen Konservieren ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 11. Dezember 2014 18:37:06:

Als Antwort auf: Re: Neuen Kompressorkessel von Innen Konservieren ?? geschrieben von Gary am 11. Dezember 2014 13:37:38:

Hallo Gary,
der Himmel ist grau, Schmuddelwetter im Paradies ,da macht arbeiten kein Spass.
Da ich ja nicht wie Du auf der Flucht bin, nehme ich mir halt die Zeit. Wenn ichs meinem Papagei erzählen würde, schläft der ein.

Mir war halt danach.

MfG R.

Die armen Schweine von der Telekom können eim leid tun wenn die bei dem Wetter unter freiem Himmel Glasfasern spleissen. Bei uns haben se jetzt die Hasenkisten an jeder Strassenkreuzung aufgestellt.

Also Gary wenn es kurz willst, das kann ich auch:

Kürzeste Liebeserklärung ? auf hessisch Imm! auf Hochdeutsch um

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]