Re: Hey, Jockel, hast Du für eine Spezialaufgabe Zeit?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 15. Dezember 2014 06:57:42:

Als Antwort auf: Hey, Jockel, hast Du für eine Spezialaufgabe Zeit? geschrieben von justus am 14. Dezember 2014 11:34:19:

Hai,

> Hey,
>
> da spielt demnächst 'ne neue Combo:
> Silo1, Musik- und Kulturlokal, Malerwerkstatt, www.silo1.de
> Samstag, 10. Januar 2015 um 19:00

> Müsste annähernd in Deiner Gegend sein.

stimmt. Ich wüsste sogar jemanden der näher dran ist und hier ab und zu schreibt.....

> Für die Combo ist das der erste Gig.

Wie heißt die Kapelle denn?

> Richtungstechnisch: "melodisches" Death-Metal (Etwas ganz Besonderes!!!).

hört sich "interessant" an.

> Ich habe zum einen dann echt was besseres vor, zum anderen bist Du näher
> dran.
> Dennoch würde ich gern wissen, wie die Combo ankommt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob nicht ich auch an dem Abend was besseres vorhabe, mit Baby daheim ist das immer so ne Sache.....

> Wenn Du Dich überwinden kannst, ist mir das insgesamt 'nen Braunen wert.
> (Sollte für einen angefangenen Abend reichen)

Normalerweise läuft sowas hier auch ohne Bezahlung, wenn Du gerne Geld loswerden möchtest nehm ich was für den Eintritt (falls verlangt), den Rest kannst Du entweder den PRG (falls da noch was läuft), dem Ronny fürs Forum oder Aktion Sorgenkind spenden.

> Sind aber ein paar Aufgaben zu erfüllen:

> 1.) Eventuellen Ekel überwinden.
> 2.) Hätte ich gern ein paar (zwanzig) Bilder und/oder zwei Videos
> Ein Stück (von Liedern oder Songs rede ich besser nicht) mit der Combo und
> ein Stück (ausschließlich als lässiger Schwenk durch den Raum) vom Publikum.

Da liegt der Hase im Pfeffer.
Du als Gesetzeskenner solltest schonmal was davon gehört haben daß man sowas nicht unbedingt ohne Erlaubnis photographieren / filmen darf oder täusche ich mich da?
Hast Du von der Kapelle, dem Betreiber des Silo1 und dem Publikum Einverständniserklärungen?
Wie werden die Leute auf mich reagieren wenn ich auf einmal meine (rel. große) Kamera raushole und anfange zu filmen / Bilder zu machen?

> 3.) Und diese hier über fmso.de erreichbar. Z.B. als Link über einen
> Download-Hoster.

> Abwicklung:
> Du benennst eine unverfängliche Person nebst Adresse.
> UweFDS oder ÖlKonrad? Oder jemand anderes, der das Vertrauen dieses Forums
> genießt
> und dessen Adresse sowieso bekannt ist.
> Bitte nicht Henzo, Uli. S. oder Joachim S.

die drei hätten durchaus mein Vertrauen...
Schlag einfach Du jemanden vor.

> Der Münsterländer Lurch fällt auch aus.

Wer ist das?

> Ich behalte mir vor, den Benannten abzulehnen.

> Ich lasse Dir -bei bekundetem Interesse mit eingeloggtem Account- über den
> zu benennenden Dritten
> aus Berlin den ersten Teil (einen Lui (blauer Zwanziger)) per Brief zukommen.
> Den Rest (Zwei Heiermänner (als Schein) und einen Lui) gibts nach Zugang zu
> den Bildern und Videos.
> Auf dem gleichen Weg.


Watt, Berlin?

> Deine schützenswürdige "Anonymität" wäre damit gewahrt. Meine auch :-)

Ich persönlich bin nicht anonym, mich kennt man hier persönlich, Dich nicht.
Also gehts um Deine Anonymität.

> Wie wärs?

Ob ich an dem Abend Zeit habe wird sich kurzfristig herausstellen, die rechtliche Seite mußt erstmal Du klären und ob ich Lust habe weiß ich noch nicht.
Du könntest mich kurzfristig per email erinnern daß ich hingehen soll, meine email sollte hier im Forum zu finden sein. Jaja, ich weiß dafür brauchts von Deiner Seite aus erstmal nen anonymen email account....

> ...........

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]