Re: Pölpumpe: Was empfehlt Ihr?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 15. Dezember 2014 13:28:17:

Als Antwort auf: Pölpumpe: Was empfehlt Ihr? geschrieben von Der Große 945 am 15. Dezember 2014 13:06:05:

Hi Sebastian,

dann hast du wohl eine neue "Blender"-midi? Die eco war früher eine Impellerpumpe, Die Midi war früher eine Seitenkanalpumpe. Und die saugt selber an, wenn sie erst einmal in Betrieb war. Auch wenn sie dann Luft gepumpt hat.

Die alte Midi erkennt man daran, das beide Schlauchaschlüsse oben auf der Pumpe sind. Die neue Midi scheint eine Eco mit dem Zubehör der alten Midi zu sein.

Die alte Midi ist top, sie hat einen Kondensatormotor. Ohne Änderung läuft der nicht rückwärts. Ob die Pumpe rückwärts pumpen kann, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]