Dann mach ich mal die Pommes-Variante: DANKE


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 15. Dezember 2014 22:53:45:

Als Antwort auf: OT: Bodenheizung / WP: wie Wasser nachfülllen? geschrieben von ESCOR am 15. Dezember 2014 21:45:34:

Hallo Jungs

Super! Das ging ja toll. Danke allen, die mir da weiter geholfen haben.

OK: klar, Luft ins System kenn ich vom Diesel = ist nie gut:)

Ich hab in der Leitung einen Luftabscheider, aber klar, gefüllter Schlauch ist schon mal gut: je weniger Luft mit dabei, desto besser. Daran hätte ich jetzt nie im Leben gedacht!

Ja, hab wieder mal was gelernt (wenn auch nicht 100% alles verstanden...) und mach mal so, wie Pommes es beschrieben hat.

DANKE !

Dann hab ich morgen über Mittag grad was zu tun und füll mal nach.


Liebe Grüsse


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]