Re: Wo finde ich eine Reinblei Zinn Starterbatterie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 18. Dezember 2014 11:01:52:

Als Antwort auf: Re: Wo finde ich eine Reinblei Zinn Starterbatterie geschrieben von Uwe FDS am 17. Dezember 2014 18:27:01:

Uwe schrieb


>Reinblei ist schon mal gut, aber das sollte nur der Anfang sein. Reinöl,
>also Öl bei dem auf Additive verzichtet wird, in den Motor. Reindiesel, also >auch ohne Additive, in den Tank und Reinwasser ins Kühlsystem.
>Und du wirst keine Probleme mehr haben.

>Mit anderen Worten: Das Konzept, beim Akku auf Legierungsbestandteile zu >verzichten, hat mich nicht überzeugt. Und mal ganz ehrlich:
>Wenn man sein Auto in Ordnung bringt, braucht man keinen Booster zum Starten.

>LiFePo4 ist eher zukunftsweisend. Leicht, hohe Energiedichte, hohe >Zyklenfestigkeit, lange Lebensdauer und hohe Ströme.


Rudi schreibt zurück:

Reinöl ist nicht das wahre, besser Reindiesel tanke und mit Reingold bezahlen, jedoch die Amis wollen das ja nicht hergeben depri

Der Booster ist nicht für mich sondern für die Firma wo ich arbeite und da will ich nicht die schwere Starterbatterie schleppen ->alt und krank ich bin lol

Da es bei uns auch 6 und 8 Zylindermotore gibt zum starten brauchen wir Power, und keine Spielzeugbatterie.

Klar ist die Po4 Zukunftsweisend, aber erst in 50 Jahren wenn mehr E-Autos auf der Straße fahren als Verbrenner.

Gruß Rudi

Ps: vergiss nicht immer das Licht(Innenbeleuchtung) abzudrehen aetsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]