Re: Wo finde ich eine Reinblei Zinn Starterbatterie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LoD am 19. Dezember 2014 01:30:04:

Als Antwort auf: Re: Wo finde ich eine Reinblei Zinn Starterbatterie geschrieben von Mitfahrerstudent am 19. Dezember 2014 00:44:03:

Hallo Mietfahrer :-)

es war wenig spektakulär, ein Auffahrunfall innerorts. Nur mal schnell eine SMS schreiben, den Smilie hab ich dann weg gelassen.
Der Wagen vor mir hatte danach keinen Kofferraum, sonst außer dem Big Bang nichts bleibendes. Der Panzer hat vor Schreck in die Hose gepinkelt und ordentlich Rost ab geschmissen. Ich dachte da komme ich noch Heim, bin ich auch aber - der Bub lebt das Pferd ist Tod.
Opa ganz trocken "Du hast was gelernt und der Benz hat dich beschützt".

Mittlerweile bin ich beim zweiten Volvo...

LoD

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]