Ein Hobbykingkäufer :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 19. Dezember 2014 05:05:22:

Als Antwort auf: ohhh mein Groschen war zu leicht ;o) geschrieben von schumi am 18. Dezember 2014 20:50:17:

Hallo Schumi

>http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=36032
>http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=35829

>2sone Dinger nehm ich zB um nen Rumstehbenziner alle vierteljahre mal zu >starten, nebenher nehm ich die zum Radfahren wie für >Solarstromspielereien...jedesmal anders umgestöpselt. 3 oder 4 parallel sollten >dicke reichen.


Keine Angst bin RC Helipilot und beim HK Platinuser = hälfte Lohn geht zu denen 25

Einen 20C Lipo würde ich gerade nicht mehmen und auch keinen S4 Lipo.

Aber einen S3 5000mAh mit 65C kommt der Sache schon sehr nahe.
Nur weiß ich vollgeladen gelagert halten die Lipos nicht lange depri


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]