Re: Was ist mit den Spritpreisen los?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 19. Dezember 2014 22:23:46:

Als Antwort auf: Was ist mit den Spritpreisen los? geschrieben von marc1976 am 17. Dezember 2014 21:25:24:

die fallen.

ich hab gerade viel gelesen, aber je mehr liest, destso weniger weiss man.

also ich gebe mal wieder was ich die letzten wochen gelesen habe.

amerika ist der motor der weltwirtschaft.
damit wirtschaft gut funktioniert braucht es billige energie, also gut, die haben wir ja jetzt.

jetzt ist die förderung von öl, zb in der nordsee schon unrentabel geworden und fracking wird sich auch bald erledigen(die blase platzt gerade). tausende von leuten werden arbeitslos und diese tollen us arbeitsmarktzahlen, stimmen die dann moch?

ich habe echt keinen plan mehr. ich weigere mich aber zu glauben das das alles von einer handvoll von familien gesteuert werde kann. dafür sind zuviele unbekannte in der gleichung.

aber das es irgendwie nach konfrontation aussieht, ist wohl klar.

grüsse vom balaton
war ein super tag heute , ich war in t-shirt draussen.

alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]