Re: Was ist mit den Spritpreisen los?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 20. Dezember 2014 11:13:48:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit den Spritpreisen los? geschrieben von Friesenpöler am 18. Dezember 2014 08:48:53:

Hi,

auch das gibt Aufschluss:

http://www.tecson.de/oelweltmarkt.html

Man kann weitere Jahre daz unehmen, in dem man rechts auf die Jahre klickt. Ich sehe da keine signifikanten Tiefpunkt zwischen Fastnacht und Ostern. In 2012 war en deutliches Tief Mitte Juni.

Große Schwankungen sehe ich eher im Tagesablauf. Die bei den Konzerntankstellen gibt es Abends einen Sprung um ca 10Ct nach oben.

Da bin ich auch drauf reingefallen, die Woche über immer schön nahc Feierabend noch getankt und am Wochenende dann auf der Heimfahrt15 - 20Ct. mehr bezahlt. Aber nicht weil Wochenede war, sonder nweil ich dann nachts um elf auf der Autobahn getankt habe.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]