Re: Was ist mit den Spritpreisen los?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. Dezember 2014 13:24:30:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit den Spritpreisen los? geschrieben von alfred am 19. Dezember 2014 22:23:46:

Hi Alfred,

>> ich weigere mich aber zu glauben das das alles von einer handvoll von familien gesteuert werde kann. dafür sind zuviele unbekannte in der gleichung.

Da gebe ich dir Recht.

Ich halte die Vorstellung, dass sich "die" mächtigen der Welt zu irgendeiner Art Geheimbund zusammenschließen könnte, die dann planvoll gemeinsam handeln, für absolut absurd.

Die sind doch alle Kokurrenten, und viel zu sehr auf eigene Vorteile bedacht. Das ist auch der Grund, warum ich über die üblichen Verschwörungstheorien meist nur müde lächeln kann.

Gruss Jo

PS, T-Shirtwetter, du machst mich neidisch... Meinst du, deine Gegend könnte jetzt ein lohnendes Ziel für einen Kurzurlaub im Wohnmobil zwischen den Jahren sein? Eigentlich wollen wir ja nach Italien, Richtung Rom und Neapel, wenn wir soweit kommen...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]